Tönnies Dialog

Verantwortung als Arbeitgeber

Unsere Verantwortung für Mitarbeiter und Standorte
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen für uns einen hohen Stellenwert ein. Denn wir sind uns bewusst, dass das tägliche Teamwork die Grundlage unseres Erfolges bildet. Für uns gilt daher grundlegend das Motto: 100% Team Tönnies – Verantwortung für Lebensmittel. Tönnies hat sich bewusst dazu entscheiden, auch in Zukunft einen Großteil seiner Produkte in Deutschland herzustellen. Das Unternehmen bekennt sich zum Standort Deutschland. Gleichzeitig sind wir aber gefordert, mit Werkvertragsmitarbeitern zusammenzuarbeiten, um unsere Produktionsaufträge zu erfüllen. Obwohl wir seit Jahren versuchen qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, spüren auch wir die Folgen des Fachkräftemangels auch sehr deutlich..

Lesen Sie mehr zur Verantwortung als Arbeitgeber auf www.toennies-dialog.de/arbeitgeber